ÜBER UNS

GÜNTER RIMMELE

Günter Rimmele ist der Erfinder des automatisierten Stockbau sowie Gründer
und Kopf der TEP GmbH. Mit seiner jahrzehntelangen Mastbauerfahrung hat er die Renaissance des Stockbaums eingeläutet, als klar war, dass bei immer mehr Mastbauten der Einsatz des Autokrans an seinen Grenzen angekommen war.
Rimmele steht mit seiner Ehfahrung für sicheres, innovatives und qualitativ erstklassiges Maststocken. Er ist der Koordinator unserer Leistungsgruppen Maststocken.

UNSERE
PHILOSOPHIE

Die Sicherheit, der schonende Umgang mit Flora und Fauna, die Optimierung aller Bauabläufe sowie ein guter Teamgeist stehen bei uns immer an erster Stelle.

UNSERE
EINSATZGEBIETE

TEP

KOMPETENZEN

Mitarbeiter 99%
Geschulte Mitarbeiter
Technik/Ausrüstung 100%

Moderne sichere Ausrüstung / Fahrzeuge

Termintreue 100%

Erfahrungen auf der ganzen Welt

Kompetenz & Erfahrung 100%

Das Team der TEP GmbH steht sowohl im Backoffice als auch auf den Baustellen für qualitativ hohes, sicheres und schnelles Maststocken. Dazu ziehen bei uns alle am gleichen Strang.